Donnerstag, 28. Juni 2012

6. Abschluss, nie wieder Realschüler

Das kennt jeder, irgendwann kommt der Tag, an dem ist alles vorbei. Ja genau so ging es mir letzten Freitag, den 22.Juni.2012. Ich habe meinen Realschulabschluss geschafft, mit bravur, Qualifikation fürs Gymnasium ist vorhanden und ein Durchschnitt von 2,6 ist auch dabei. Und was will ich mehr? Genau das ist es, wofür ich das letzte Jahr gearbeitet habe, die ganzen Abschlusspfrüfungen die bevor standen. Überhaupt, 10 Jahre Schule und nun hab ich meinen Abschluss. Naja, ich muss sagen, mein Schulaltag ist noch nicht vorbei, jetzt gehts auf in die Berufsschule. Doch ich muss sagen, damit ist schonmal was erreicht. Aber ich rede hier nur wie toll es war, jetzt kommen auch die negativen Momente. Nunächst habe ich stundenlang in mehreren  Städten nach Schuhen gesucht, und als ich dann die perfekten Schuhe gefunden habe, passiert es: Madame überdehnt und reißt sich die Bänder an. Natürlich konnte ich so auf hohen Schuhen überhaupt nicht gehen. So konnte ich meine Schuhe zurückbringen und mir Ballerinas holen. Klar waren die auch schon, aber an den Abend waren so einfach mal alle größer als ich :D Und was ich auch überhaupt nicht leiden kann ist, wenn meine Haare einfach nicht so sitzen, wie sie sollen. Und natürlich war es an dem Abend so, meine Haare saßen überhaupt nicht...



1 Kommentar:

  1. Oh ich muss nur noch die FÜK hinter mich bringen und dann geschafft:) Herzlichen Glückwunsch!
    Aber du siehst trotzdem echt schön aus!
    P.S danke das du mein neuer (5.) Leser bist! ♥

    AntwortenLöschen